* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    niki.1909
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






1. Wochenende

Das Wochenende hatte meine Gastfamilie aktionsreich und interessant gestaltet. Samstags ging es Richtung Berge, die erste Station war Fairplay, besser unter Southpark bekannt. Ja, DAS Southpark! Danach ging es nach Breckenridge. Es lag sehr viel Schnee und nach einem Mittagsmahl und einem Spaziergang durch den Stadtkern ging es ins Hotel, wo wir uns in Hot Tubs, heißen Pools im Freien, entspannen durften. Auf der Rückfahrt hielten wir in Idaho Springs, einer nostalgischen alten Goldgräberstadt. Hier genossen wir unser Dinner im ,,Beau Jo's'', einer kultigen Pizzeria. Am Sonntag nahm uns Tucker zu seinem Spiel gegen eine Mannschaft aus Texas mit. Dort unterhielt ich mich mit einem Spieler der Rapids, der schon in den Jugendakademien von TSV 1860 München, Kickers Offenbach, Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt gespielt hatte. Cool! In einem recht unstrukturiertem, offensivem Spiel konnten die Rapids die Texaner Rivalen mit 2:1 besiegen. Nebenan spielte derweil die US Frauen-Nationalmannschaft gegen China. Anschließend unterhielt ich mich mit Tucker und Zach über das Fußball- Jugendsystem in Deutschland und den USA. Hierbei erfuhr ich, dass Tucker bereits mit Chelsea London und Real Madrid trainieren durfte.
8.4.14 18:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung